Auf dem Weg zum Bahnhof sexuell belästigt

Hude: Auf dem Weg zum Huder Bahnhof wurde eine 22-jährige Frau am Donnerstag, den 31. März, gegen 06:45 Uhr, in der Parkstraße von einem unbekannten Mann in eine Hauseingangsgasse gezogen.

Dort berührte er die Frau am Körper, die sich daraufhin selbst befreite und davon rannte. Die Frau beschrieb den Täter als schlank und er sei mit einer dunklen Stepp- bzw. Daunenjacke bekleidet gewesen. Der Mann habe dunkle, lockige schwarze Haare und sei von südländischer Erscheinung gewesen.

Zeugen oder Personen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04431/9410 bei der Polizei in Wildeshausen zu melden.

Unterstützt unsere Arbeit mit Kryptowährungen

ETH: 0x876ddb329830dAa36b15B85FEcC882cb08017e58
LTC: MLgKUGJorBAqu8oeZwi8a3woCthLY81qvc