Bützow: Im letzten Moment geflüchtet – drei Männer fallen über 25-Jährige her

Bützow: Eine 25-jährige Frau wurde gestern Abend gegen 21:45 Uhr auf dem Kirchplatz von unbekannten Tätern überfallen. Zwei der Männer packten sie plötzlich, ein Dritter versuchte ihr die Kleidung vom Leib zu reißen.

Als plötzlich zwei unbeteiligte Männer um die Ecke kamen, konnte sich die Frau losreißen und flüchten.

Nach Angaben des Opfers sind die Täter etwa 180 cm groß. Sie trugen dunkle Bekleidung und kommunizierten miteinander in einer ihr unbekannten Sprache.

Die Kriminalpolizei hat sofort die Ermittlungen wegen der versuchten sexuellen Nötigung aufgenommen und sucht nun Zeugen der Tathandlung. Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Rostock unter der Telefonnummer 038208 / 888 2222 entgegen.

Kommentare sind geschlossen.