Die letzte friedliche Waffe der Deutschen – Geheimlager

mehr dazu bei Hagen Grell

Unterstützt unsere Arbeit mit Kryptowährungen

ETH: 0x876ddb329830dAa36b15B85FEcC882cb08017e58
LTC: MLgKUGJorBAqu8oeZwi8a3woCthLY81qvc

2 Kommentare

  1. Die Idee, des Widerstandes find ich ja gut, aber daß die belohnt werden soll ist echt panne. Damit wird für mich das alles relativiert und es kommt rüber wie ein Spiel. Es sollte sich jeder klarmachen, daß die Situation sehr ernst ist und auch keinesfalls witzig sein sollte. Wenn wir nicht aufpassen, dann wachen wir bald in einer Diktatur auf, die schlimmer ist als der Sowjetkommunismus oder die DDR.

  2. Die Idee, des Widerstandes find ich ja gut, aber daß die belohnt werden soll ist echt panne. Damit wird für mich das alles relativiert und es kommt rüber wie ein Spiel. Es sollte sich jeder klarmachen, daß die Situation sehr ernst ist und auch keinesfalls witzig sein sollte. Wenn wir nicht aufpassen, dann wachen wir bald in einer Diktatur auf, die schlimmer ist als der Sowjetkommunismus oder die DDR.

Kommentare sind geschlossen.