1 KOMMENTAR

  1. Früher begeisterte mich T. Kellner nicht sonderlich. Er kündigte seinerzeit regelmäßige Abendspaziergänge in HH an, bei der Ankündigung blieb es wohl. Ich räume ein, dass es dafür auch triftige Gründe geben kann und es ansich wohl auch nicht sonderlich klug wäre, so was hammerhart durchzuziehen.

    Allerdings wie er jetzt regelmäßig vom Leder zieht: Respekt Alter!!!!!!! Immer genau auf die 12! (würde ich mir von der AFD wünschen 🙂 )

    Sehr schade ist (Meinung), dass Reaktionär Doe und Shlomo fucking Finkelstein (Vulgäre Analyse) wenig bis gar nicht (mehr) promotet werden und nur noch unterm Radar fliegen. Letzterer hatte wohl kürzlich erst Besuch vom Staatsanwalt!? Ältere seiner Meisterwerke werden bei youtube aber noch von seiner harten Fangemeinde gemirrort.

    Für die Zarten unter euch. Die Beiden sind nicht jedermanns Sache, aber ihr braucht wirklich keine Angst haben, dass ihr durch Ballerspiele gleich zu Amokläufern und Massenmördern werdet. 🙂

Comments are closed.