2 KOMMENTARE

  1. Kann ich mir gut vorstellen, daß ganz Berlin, zumindest der linksgrünversiffte Teil die AFD haßt. Wenn nämlich diese Partei, was ich nicht glaube, einmal Regierungsverantwortung übernehmen würde, dann wäre das schöne Leben für diese Klientel vorbei. Da wollen wir doch hoffen, daß Mutti noch lange das Land in den Untergang regiert, denn wenn man es sich einmal warm und kuschelig eingerichtet hat, dann läßt man es sich freiwillig nicht mehr so einfach wegnehmen.
    Da wird dann mit Mord und Totschlag und weiteren Straftaten gedroht, aber was kann man von dieser linken Mischpoke denn anderes erwarten.

  2. Kann ich mir gut vorstellen, daß ganz Berlin, zumindest der linksgrünversiffte Teil die AFD haßt. Wenn nämlich diese Partei, was ich nicht glaube, einmal Regierungsverantwortung übernehmen würde, dann wäre das schöne Leben für diese Klientel vorbei. Da wollen wir doch hoffen, daß Mutti noch lange das Land in den Untergang regiert, denn wenn man es sich einmal warm und kuschelig eingerichtet hat, dann läßt man es sich freiwillig nicht mehr so einfach wegnehmen.
    Da wird dann mit Mord und Totschlag und weiteren Straftaten gedroht, aber was kann man von dieser linken Mischpoke denn anderes erwarten.

Comments are closed.