3 Kommentare

  1. Ja nu von dieser Kleinstpartei laß ich mir den Sommer nicht vermiesen. So ist das eben, das ist Wetter, nicht Klimawandel. Letztes Jahr hatten wir dann einen minus Klimawandel. Es war nur naß und kalt. Warum haben diese Dumpfbacken da nicht gequietscht. Ich habe heute gelesen, daß Trump die Gelder für das Geoengeneering runtergefahren hat, also nicht mehr soviele Chemtrails. Aber egal an was es liegt, ich finde es toll,daß die Sonne scheint.

  2. Nee dieses Wetter kommt nicht zufällig vom Himmel, dieses Wetter wird durch Geoengineering “gemacht” und gesteuert um uns zu zeigen, “wir kriegen Euch”, wenn wir nur wollen!

  3. Nee dieses Wetter kommt nicht zufällig vom Himmel, dieses Wetter wird durch Geoengineering “gemacht” und gesteuert um uns zu zeigen, “wir kriegen Euch”, wenn wir nur wollen!

Kommentare sind geschlossen.