Islamisierung: Die Zeitschraube wird immer enger und enger!

Die Zeitschraube wird immer enger und enger! Wenn das die hoch gepriesene Vielfalt ist, dann will ich, dass meine Kinder in der alten deutschen Einfalt leben. Bitte beendet diese Tragödie und wählt die richtigen Politiker! Die Zeitschraube wird immer enger und enger!

Posted by Imad Karim on Tuesday, November 27, 2018

Imad Karim: „Die Zeitschraube wird immer enger und enger! Wenn das die hoch gepriesene Vielfalt ist, dann will ich, dass meine Kinder in der alten deutschen Einfalt leben. Bitte beendet diese Tragödie und wählt die richtigen Politiker! Die Zeitschraube wird immer enger und enger!


Foto: elmirex2009 / 123RF Standard-Bild

2 KOMMENTARE

  1. Ich kann es kaum glauben, daß Imad Karim sagte wir sollen die richtigen Parteien wählen. Wenn wir es nicht schaffen dieses Parteiensystem so schnell als möglich abzuschaffen, dann gibt es sicher in 2 Jahren keine Wahlen mehr. Denn man kann von diesem System halten was man will, selbstmordgefährdet ist es nicht.

Comments are closed.