Merkel und Macron – hoffnungslos übergeschnappt!

Merkel – Foto: freie-presse.net

Donald Trump hat mit einem Tweet auf die sich mehrenden Rufe führender EU-Politiker nach einer gemeinsamen Armee und den damit verbundenen Drohungen gegenüber den USA reagiert. Die BILD wittert schon einen Skandal mit Weltkriegsgefahr.

Merkel plapperte heute ähnlich wirres Zeug, wie zuvor schon Andrea Nahles – Europa bräuchte eine echte europäische Armee.

Sollte Donald Trump auf die Idee kommen, die Freiheit der USA am Rhein zu verteidigen, weil Angela Merkel mit ihrer Einladung an die Terroristen aller Herren Länder den Weltfrieden gefährdet, wäre dies die logische Folge der Drohungen an den Bündnispartner. Das allerdings wird nicht geschehen, vielmehr könnten die USA Europa – im Speziellen die EU-Staaten – fallen lassen. Trump hat schon im Wahlkampf zur Präsidentschaft immer wieder Äußerungen in diese Richtung getätigt. Zwerge, wie Macron und Merkel haben den USA nichts entgegenzusetzen, zumal auch eine Partnerschaft mit Russland immer wieder abgelehnt wird. Komplett übergeschnappt und mutmaßlich verfassungsfeindlich, was da gerade angerichtet wird.