Ort: Lebewesen soll von Menschen beeinträchtigt worden sein

Die in der zuständigen Polizeibehörde einer unbestimmten Örtlichkeit tätigen Personen gaben gestern zu Protokoll, dass es bei einer Begegnung zwischen mehreren Menschen und einem weiteren Lebewesen zu Beeinträchtigungen gekommen sei. Über weitere Hintergründe und den Ausmaß des mutmaßlichen Schadens könnten derzeit keine Angaben gemacht werden.

3 Kommentare

    1. keine Ahnung was das soll, ich hab es drei mal gelesen und verstehe immer noch nichts. Wahrscheinlich ein Test ob denen ihre Website noch funzt.

  1. was für eine Horrormeldung. Ähnliches ist mir letztes Jahr auch einmal passiert:
    In einer Seitenstraße vom Ort begegnete mir ein Lebewesen. Es wurde beeinträchtigt, ich auch. Über den mutmaßlichen Schaden kann niemand eine Angabe machen, Ich hoffe, dass sowas nicht mehr passiert!

Kommentare sind geschlossen.