Politiker analysiert: „Die Zunge kann lügen, der Körper nie!“

Körpersprache-Experte Bernhard P. Wirth analysiert die aktuellen Auftritte von Seehofer, Kurz und Strache, sowie Merkel und Orban. Dazu noch eine Ausführung über Donald Trumps Art, Hände zu schütteln, was das bedeutet und woran man erkennt, wann Politiker lügen.

mehr zu Bernhard P. Wirth  auf Die Unbestechlichen TV

Und hier noch ein interessantes Video von Bernhards Workshops  …

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. Erst hielt ich den Beitrag noch für eine Persiflage.

    Als jetzt jedoch noch ein Video dieses „Experten“ eingestellt wurde, kann ich nur sagen, absolut unterste Schublade.

    Es werden Erinnerungen wach, an einen Jürgen Höller und Emile Ratelband.

    Alle, die auch nur annähernd etwas von der nonverbalen Kommunikation verstehen, werden entsetzt sein.

    Offensichtlich möchten diese Seiten – freie- presse. net – nicht mehr ernstgenommen werden.

    Ich verabschiede mich

    Tschüs

Kommentare sind geschlossen.