Rentenalter erhöhen, um Einwanderer zu versorgen?! #WDW

mehr dazu bei Charles Krüger

Unterstützt unsere Arbeit mit Kryptowährungen

ETH: 0x876ddb329830dAa36b15B85FEcC882cb08017e58
LTC: MLgKUGJorBAqu8oeZwi8a3woCthLY81qvc

2 Kommentare

  1. Wer dem Schlafmichel erzählt, dass man Millionen von 3. Welt-Menschen in ein (ehemaliges) Hochtechnologieland importieren muss, um Renten zu sichern, ist ein Lügner (Verbrecher sagte ich nicht!).

    Wer diesen Schwachsinn dann auch noch glaubt ist ein Dummkopf, gegen den die Schildbürger oder die 3 Stooges wie Nobelpreisträger wirken!

  2. Wer dem Schlafmichel erzählt, dass man Millionen von 3. Welt-Menschen in ein (ehemaliges) Hochtechnologieland importieren muss, um Renten zu sichern, ist ein Lügner (Verbrecher sagte ich nicht!).

    Wer diesen Schwachsinn dann auch noch glaubt ist ein Dummkopf, gegen den die Schildbürger oder die 3 Stooges wie Nobelpreisträger wirken!

Kommentare sind geschlossen.