Ein Kommentar

  1. „Die Finanzkrise war ein einziger Kreditbetrug“ sagen die Experten Weik und Friedrich

    Vor 10 Jahren erschütterte die Lehmankrise die Grundfeste unseres Finanzsystems und läutete offiziell die Finanzkrise ein und ihre massiven Auswirkungen sind bis heute zu sehen und zu spüren.

    Gibt’s IT-Fachkräfte ohne Schulabschluss? Die Bundesregierung lädt sie massenhaft ein

    Geht es der Bundesregierung wirklich um Fachkräfte oder weiter um Zuwanderung in die Sozialsysteme ? Jetzt kommt heraus: Ohne jeden formalen Bildungsabschluss sollen IT-Fachkräfte und weitere Spezialisten in „ausgewählten Engpassberufen“ nach Deutschland kommen und hier arbeiten dürfen.

    Die Nummer mit den „Fachkräften“ ist ja bereits seit 2015 bekannt – seit damals kamen Millionen Flüchtlinge, die laut Presse und Politik den Fachkräftemangel beheben sollten. Erfolg: null.
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

Kommentare sind geschlossen.