Zensur! Zähler eingefroren: Bei Youtube werden die Aufrufzahlen manipuliert!

Seltsam, die Aufrufzahlen von “Der Linksstaat Teil III” bleiben bei Youtube einfach bei 6662 stehen. Hier ein aktueller Screenshot von heute zur Uhrzeit 13:37.

Nachdem das Video von etlichen reichweitenstarken Facebook und Twitter-Accounts geteilt und auf gut besuchten Internetseiten veröffentlicht wurde, spiegeln die Zahlen nicht annähernd die Rückmeldungen wider, die wir erhalten haben.

So soll laut Youtube Analytics das Video nur ganze 189 mal von Jouwatch-Lesern angesehen worden sein.

Jouwatch gehört mittlerweile zu den meist besuchten Plattformen und erreicht täglich mehr als 300.000 Leser. Auch MMNews hat eine wesentlich höhere Klickrate bzw. Leserate pro Artikel als 308. Die einzige einleuchtende Erklärung für den merkwürdigen Stopp des Zählers kann demnach nur eine erfolgte Anweisung sein. Zudem wurde kurz nach Veröffentlichung des Videos die Monetarisierung seitens Youtube deaktiviert.

Früher nannte man so etwas beim Namen: ZENSUR!

Youtube bestätigt: Wir leben in einem Linksstaat

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.